A3/Bessenbach: E-Scooter und Fahrräder sichergestellt

Bessenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Streife der Aschaffenburger Verkehrspolizei unterzog am Mittwoch gegen 11:15 Uhr auf der A3 in Richtung Nürnberg einen Kleintransporter einer Verkehrskontrolle.

Hierbei konnten auf der Ladefläche mehrere Fahrräder und E-Scootern festgestellt werden. Im Rahmen der anschließenden Überprüfungen erhärtete sich der Verdacht, dass zumindest zwei Fahrzeuge nicht rechtmäßig im Besitz des Mannes waren.

Die Fahrzeuge wurden noch vor Ort sichergestellt. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte schließlich festgestellt werden, dass einer der geladenen E-Scooter und ein Fahrrad zwei Tage zuvor in Nordrhein-Westfalen entwendet worden sind. Den 45-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

 

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!