Warriors Kids aus Kleinostheim schlagen Rimbach II mit 6:4

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen spannenden Kampfabend erlebten die Sportler/innen vom SC Siegfried Kleinostheim im schönen Odenwald.

Nach dem Verbandskampf Rimbach III gegen RSC Fulda hieß es für die Warriors die Ringerschuhe schnüren. Keona Tischler startete zu Beginn und konnte in der Gewichtsklasse bis 25 kg ihren ersten Kampf gewinnen. Berkay Yildirim hatte es im Greco mit dem starken Hasan Nesirov zu tun und verlor 16:0. Linus Kaiser schulterte nach einer Kampfzeit von nur 21 Sekunden seinen Gegner. Freistilass Emma Hinz startete in der Gewichtsklasse bis 35 kg, jedoch im unbeliebten Greco. Durch einen Hüftwurf musste sie eine Schulterniederlage hinnehmen.

Durch eine Serie von Durchdrehern besiegte Tim Gerlach in der Gewichtsklasse bis 39 kg seinen Gegner Kyoumars Mahmoudiagham vorzeitig. In der weiblichen Jugend bis 51 kg setzte Katharina die gelernten Beinaußenangriffe super um und gewann technisch überlegen. Unser 7. Deutscher Meister Alois Makasy gewann nach einer Kampfzeit von 1:02 vorzeitig. Tobias Hemberger verlor 25: 7 gegen Erik Udras und Artus Seipel gegen den erfahrenen Mads Hagedorn auf Schultern. Der 6. Deutscher Meister Nico Kulczynski gewann technisch überlegen und somit gingen die Warriors im schönen Odenwald als Sieger von der Matte.

"Wir gratulieren den Warriors für die geschlossene Mannschaftsleistung und freuen uns auf den nächsten Heimkampf gegen die Jugend des KSV Waldaschaff", so Jugendtrainer Christian Kotschner.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!