Den Vorkampf bildeten die jeweiligen Jugendmannschaften. Vor gut 150 Zuschauern stellte der erste Vorsitzende Thomas Sokolowski die einzelnen Kampfpaarungen vor. Der Kampf in der Gewichtsklasse bis 71 Gr.-röm. wurde an diesem Abend vorgezogen und Quentin Scherer musste gegen den Ringertrainer Mischa Mamoyan eine Schulterniederlage hinnehmen.

Serhii Terzi ließ an diesem Abend das erste Mal die Halle beben. Da sein Gegner Igor Potereanu 3 kg Übergewicht hatte, kam es nur zu einem Freundschaftskampf. Der Kran aus Kleinostheim Tim Zewetzki, zeigte wieder sein Können und gewann durch einen herrlichen Überwurf auf Schultern.

Adrian Anton gewann durch schöne Dreher und Überwürfe in der Gewichtsklasse bis 61kg gegen Arian Javanmard. Jugendtrainer Bastian Bott kämpfte gegen den körperlich Starken Dominik Dzida. Eine Beinsichel konnte er kontern und seinen Gegner auf die Schultern befördern. Unser Eigengewächs Aaron Melle hatte gegen den 4 Jahre älteren Quais Kamali keine Chance und verlor 16:0. Neuzugang Vincent Scherer überzeugte gegen Ramazan Kesme und machte nach der Pause den Sack zu (15:0 ). In einem schönen Freistilkampf hatte Frederic Linz gegen Hamid Reza Afzali mit 5:0 Punkten das Nachsehen. Altmeister Roman Duskov zeigte, dass er nicht verlernt hatte und besiegte Daniel Aghaie mit 17:1. Endstand SC Kleinostheim II 24:10 ASV Griesheim.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!