Die mit 150 Personen besuchte Schulturnhalle wurde im Laufe des Abends zu einem Hexenkessel. Der Kampfleiter kam am diesen Abend verspätet, sodass das Wiegen ohne den Kampfleiter stattfand. Eröffnen durfte nach dem Einlauf den Kampfabend Keona Tischler. Gegen den Trainersohn Mkrytschan hatte Keona keine Chance und somit gingen die ersten Punkte nach Frankfurt.

Berkay Yildirm, der kurzfristig in die Mannschaft sprang, wurde von einem Kopfhüftschwung überrascht und so stand es nach kurzer Zeit 0:2 für die Gäste. Der Kleinostheimer Sportler aus dem Westerwald, Ben Schmitz, brachte die Heimmannschaft  mit einem Schultersieg wieder in das Rennen.

Emma Hinz konnte in der Gewichtsklasse bis 35 kg auch an diesem Abend ihr Können zeigen und besiegte Vladimir Stepanschi mit 16:0. Tim Gerlach macht in der Gewichtsklasse bis 39 kg kurzen Prozess und besiegte Nikolas Sudnis. In der weiblichen Jugend als auch in der Gewichtsklasse bis 44 kg konnte der ASV Griesheim keinen Sportler stellen. Demnach gewannen Katharina Klein als auch Alois Makasy. Artur Makasy zeigte in der zweiten Hälfte sein Können, musste sich jedoch gegen den körperlich starken Noah Rajic geschlagen geben.

Im vorletzten Kampf gewann auch Nico Kulczynski seinen Kampf kampflos. Bei seinem Gegner konnte beim Wiegen eine Hautveränderungen festgestellt werden. Da der Sportler kein Attest vorweisen konnte, gingen die Punkte nach Kleinostheim. Im letzten Kampf kämpfte Artus Seipel gegen den Ex-Kleinostheimer Adrian Grawunder. Artus gab alles, musste sich jedoch am Ende auf Schultern geschlagen geben.

Endstand in der Begegnung Warrios Kleinostheim 6:4 ASV Griesheim. Die Warriors bleiben somit weiterhin an der Spitze der Tabelle und erwarten im nächsten Kampf am 5.11. die Jugend aus Waldaschaff.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!