Warriors I schlagen Lübtheen mit 23:2

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Neun von zehn gewonnen Duellen mündeten am Ende in einem deutlichen 23:2 Erfolg vor heimsicher Kulisse für den SC Siegfried Kleinostheim. Niklas Stechele startete furios und war nach knapp fünf Minuten technisch überlegener Sieger. Marc Bonert kam dank einer Verwarnung zu seinem ersten Saisonsieg.

Warriors1910_jk.jpg

Starke kämpferische Leistung von Marc, auf der er weiter aufbauen kann. Krisztian Kecskemeti war wieder zurück im Team der Kleinostheimer. Mit 19:1 gewann er nach gut vier Minuten durch einen Schultersieg. Suleyman Karadeniz hatte es mit einem sehr starken polnischen Europameister von 2019 zu tun und siegte knapp mit 2:1 Punkten. Wenige Punkte waren hier aber keinesfalls langweilig. Es war ein packender Kampf von zwei Topathleten. Im letzten Kampf vor der Pause kam Ilier Sefai ebenfalls zu seinem ersten Sieg.

Nach der Pause musste sich Pascal Eisele erstmals geschlagen gegeben. Beide Ringer zeigten über die volle Kampfzeit starkes Greco-Ringen. Artur Tatarinov zeigte in der Klasse bis 71 kg gegen den starken Andrej Ginc ebenfalls was in ihm steckt und konnte mit 6:1 Punkten gewinnen. Spektakuläres Freistilringen boten Christoph Henn und Lennard Wickel. Christoph gewann durch eine tolle Beinschraubenserie mit 12:8 seinen Kampf. Für Tino Rettinger hatten die Gäste leider keinen Sportler im Aufgebot, so dass die Mannschaft hier zu vier kampflosen Punkten kam bevor Alexandrin Gutu die letzten drei Mannschaftpunkte für unser Team beisteuern konnte.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!