Goldbach: Ohne Fahrerlaubnis mit Roller auf Peugeot aufgefahren und gestürzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während der Aufnahme eines Unfalls in der Hauptstraße in Goldbach stellten Beamte der Polizei Aschaffenburg am Samstagmittag fest, dass der 39-jährige Unfallverursacher nicht über die notwendige Fahrerlaubnis für seinen Roller verfügte.

Dem Sachstand nach befuhr er gegen 14:10 Uhr die Hauptstraße von Unterafferbach in Richtung Stadtmitte. Vermutlich aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit übersah er einen verkehrsbedingt haltenden Peugeot und rutschte in das Heck des Pkw.

Bei dem Versuch, den Unfall zu verhindern, verlor er die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Dabei zog er sich schwerere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus.

 

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!