Goldbach: Mit 1,7 Promille die Kontrolle über BMW verloren

Goldbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit 1,7 Promille verlor in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 57-Jähriger die Kontrolle über seinen BMW in Goldbach und schleuderte in die Schutzplanke.

Der 57-Jährige wollte mit seinem BMW gegen 01:15 Uhr an der Anschlussstelle Aschaffenburg-Ost auf die A3 auffahren. In der Auffahrt zur Autobahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in die Schutzplanke. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach deutlichen Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab eine Alkoholisierung von 1,7 Promille.

Die Feuerwehren aus Goldbach und Aschaffenburg waren mit acht Einsatzkräften an der Unfallstelle, um die Fahrbahn zu reinigen und den Einsatzort abzusichern.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!