Zu dem Unfall mit Blechschaden ist es am Sonntagnachmittag um 16:45 Uhr gekommen. Ein BMW war auf der Schönborstraße unterwegs und wollte im weiteren Verlauf auf die A3 in Fahrtrichtung Würzburg an der Anschlussstelle Aschaffenburg Ost auffahren. Hierbei hielt der BMW an der Fußgängerampel, um einem Mann das Überqueren zu ermöglichen.

Ein hinter dem BMW fahrender Honda ist dem Haltenden in der Folge aufgefahren. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Der Fahrer des Hondas setzte nach einer kurzen verbalen Kontaktaufnahme zu dem BMW-Fahrer seine Fahrt fort, ohne seine Personalien bekannt zu geben. Die Polizei Aschaffenburg konnte den Mann jedoch zügig ermitteln.

Um den Unfallhergang genau zu rekonstruieren suchen die Beamten jedoch noch nach dem Fußgänger an der Ampel als wichtigen Zeugen.

Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!