Vom 19. bis 22. April wird es täglich zwei Trainingseinheiten in alters- und leistungsgerechten Gruppen geben, welche durch lizenzierte und speziell ausgebildete Trainer abgehalten werden. Desweiteren wird jedes Kind eine Campausstattung in Form eines Trikots, Hose und Socken erhalten. Am letzten Tag findet dann ein Abschlussturnier mit Siegerehrung und Urkunden statt. Auch ein Meet & Greet mit der Bundesligamannschaft steht auf dem Programm ebenso wie eine Infoveranstaltung für die Eltern. Die Verpflegung ist im Preis von 169 Euro inbegriffen und jedes Kind erhält zudem eine Eintrittskarte zu einem Spiel der Profimannschaft.

„Wir haben hier vor Ort mit dem Handballleistungszentrum und der Sportstiftung die besten Voraussetzungen für ein solches Camp. Gerade in den Ferien suchen viele Kinder nach einer adäquaten Beschäftigung. Und mit den Trainern in der Akademie und einigen Spielern, die ebenfalls über eine Trainerlizenz verfügen, haben wir geballte Manpower in unseren eigenen Reihen, um ein solches Camp durchführen zu können. Wenn das alles gut angenommen wird, wollen wir das natürlich zu einer Marke hier in der Handballregion am Untermain entwickeln,“ so Geschäftsführer Stefan Wüst.

Das Anmeldeformular sowie alle Informationen zum Camp findet man auf der Homepage des TV Großwallstadt unter: https://tvgrosswallstadt.de/ostercamp/

Anmeldeschluss ist der 03.04.2022, anmelden können sich alle interessierten Kinder, die bereits Handballerfahrung haben. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!