Vier Unfallfluchten: Zeugen gesucht

Landkreis Miltenberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 08.00 Uhr am Donnerstagmorgen hat eine Fahrzeugbesitzerin ihren weißen Hyundai i10 in der Oberen Wallstraße in Obernburg am rechten Fahrbahnrand geparkt.

Als sie am Nachmittag, gegen 13.00 Uhr, zurückkehrte, stellte sie einen Streifschaden an ihrem Pkw fest. Der Verursacher war offenbar einfach weitergefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Am Freitag erstattete eine weitere Fahrzeugbesitzerin Anzeige bei der Obernburger Polizei, da ihr blauer Skoda Fabia bereits am Feiertag am 3. Oktober von einem unbekannten Unfallverursacher beschädigt wurde. Der Pkw der Geschädigten war in der Zeit von 11.30 Uhr bis 15.15 Uhr am Siedlerhof in Mönchberg am rechten Fahrbahnrand geparkt. In diesem Zeitraum muss sich auch der Verkehrsunfall ereignet haben. Am Skoda entstand ein Sachschaden am linken vorderen Radlauf, der sich auf etwa 1.500 Euro belaufen dürfte.

Ebenfalls am Freitag ist es zu einer dritten Verkehrsunfallflucht in der Raiffeisenstraße in Trennfurt gekommen. Der Unfall, bei dem ein am rechten Fahrbahnrand geparkter grauer Peugeot 206 an der Fahrertür beschädigt worden ist, muss sich zwischen 13.10 Uhr und 16.00 Uhr ereignet haben. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro.

In der Nacht zum Mittwoch hat ein Fahrzeugbesitzer seinen weißen Audi S5 gegen 00.00 Uhr in der Straße „Am Wingert“ in Niedernberg geparkt. Als er am Freitagabend, gegen 19.15 Uhr, zurückkehrte, bemerkte er einen Unfallschaden am vorderen Kotflügel und an der Stoßstange. Von dem Unfallverursacher fehlt bislang noch jede Spur. Der hinterlassene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

In allen Fällen bittet die Polizeiinspektion Obernburg um sachdienliche Hinweise unter Tel. 06022/629-0. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!