Aschaffenburg: Kind von Pkw erfasst

Damm
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Glück im Unglück hatte am Freitagmittag ein vierjähriger Junge, als er in der Albrechtstraße in Damm von einem Pkw erfasst wurde. Das Kind erlitt eine leichte Knieverletzung und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Aschaffenburg. Der Verkehrsunfall hatte sich gegen 12.15 Uhr in der Albrechtstraße ereignet.

Nach ersten Ermittlungserkenntnissen war der Junge offenbar zwischen zwei parkenden Pkw hindurch auf die Fahrbahn gerannt. Eine 63-jährige Pkw-Fahrerin bremste zwar noch stark ab, erfasste das Kind jedoch mit ihrer Fahrzeugfront.

Der leicht verletzte Junge wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!