Der 22-jährige war gerade dabei, ein verschlossenes Fahrrad aufzubrechen, als er von einer Zivilstreife der Obernburger Polizei dabei beobachtet wurde. Die Beamten schritten ein und stellten die Personalien von ihm und seinem Begleiter fest. Beide waren stark alkoholisiert. Nach der Sachverhaltsaufnahme durften beide ihren Weg fortsetzen. Bei dem Versuch, das Schloss aufzubrechen wurde das Fahrrad stark beschädigt.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Die Polizei Obernburg sucht nun noch nach dem Eigentümer des Fahrrads. Es handelt sich um ein Herrenfahrrad der Marke Crusader in der Farbe grau/gelb. Gesichert war es mit einem Spiralschloss. Der Wert des Fahrrads wurde auf ca. 500 Euro geschätzt. Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei Obernburg in Verbindung zu setzen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!