Zu schnell und ohne Fahrerlaubnis bei Waldaschaff unterwegs

Waldaschaff
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen der mobilen Verkehrsüberwachung mittels Videofahrzeug fiel der eingesetzten Streife der Verkehrspolizei ein Golf GTI auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit auf einer Kreisstraße bei Waldaschaff unterwegs war.

Bei der nachfolgenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 35-jährige Fahrer des Pkw derzeit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Diese war ihm bereits entzogen worden. Die Weiterfahrt wurde in der Folge durch Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel unterbunden, den Fahrer erwartet u.a. eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!