Aschaffenburg News - Fensterscheibe mit Stein beschädigt - Wer hat etwas beobachtet?

Fensterscheibe mit Stein beschädigt - Wer hat etwas beobachtet?

Damm
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagabend hat ein bislang Unbekannter eine Fensterscheibe eines Einfamilienhauses mit einem Stein stark beschädigt.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Die Bewohner des Hauses in der Haidstraße / Kupfergasse nahmen um 20.40 Uhr einen Knall wahr. Ein noch unbekannter Täter hatte die Scheibe eines zur Straße gewandten Fensters mit einem Verbundstein beschädigt und ist in unbekannte Richtung geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Aschaffenburger Polizei ist ergebnislos verlaufen. Nun hoffen die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat verdächtige Personen gesehen oder die Tat sogar beobachten können? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken