Aufbruch von Lkw-Wechselbrücken - Markenkleidung entwendet

Damm
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Aufbruch von Wechselbrückencontainern haben Unbekannte über das Wochenende Markenkleidung entwendet und konnten unerkannt flüchten.

Die Aschaffenburger Polizei hofft nun auch auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Dem Sachstand nach verschafften sich die Täter zwischen Freitag, 22.30 Uhr, und Sonntag, 22.30 Uhr, auf bislang unbekannte Weise Zutritt zu dem Firmengelände eines Logistikunternehmens in der Weichertstraße und öffneten gewaltsam mehrere Lkw-Container. Mit ihrer Beute, Markenkleidung im Wert mehrerer tausend Euro, konnten die Täter im Anschluss unerkannt flüchten. Die Ermittler der Polizei Aschaffenburg bitten mögliche Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich dringend bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!