Aschaffenburg: Polizei ermittelt nach Unfallflucht - Zeugen gesucht

Aschaffenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Montag auf Dienstag ist ein geparkter Kleintransporter bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden. Der Verursacher ist bislang noch unbekannt. Daher bittet die Polizei nun auch um Hinweise von möglichen Unfallzeugen.

Der Verkehrsunfall muss sich nach bisherigen Erkenntnissen im Zeitraum zwischen Montagabend, 19.30 Uhr, und Dienstagmorgen, 08.00 Uhr, ereignet haben. An dem Kleintransporter, der in der Schoberstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt war, wurden die linke Fahrzeugseite und der linke Außenspiegel beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte sich nach ersten Schätzungen auf rund 1.500 Euro belaufen. Möglicherweise könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lastwagen gehandelt haben.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken