Simon Strakeljahn mit neuer sportlicher und beruflicher Zukunft

Handball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der TV Großwallstadt gibt den Wechsel von Simon Strakeljahn zur TSG AH Bielefeld zur Saison 20224/25 bekannt.

Strakeljahn, der neben seiner Profikarriere ein Studium absolviert hat, wird sich zukünftig stärker auf seine berufliche Karriere konzentrieren und deshalb wieder Nahe der Heimat in der 3. Liga in Bielefeld auflaufen: „Ich möchte mich zuerst beim TV Großwallstadt, dem Team und den Fans für die schöne Zeit bedanken. Die Saison ist allerdings noch nicht vorbei und ich werde auch die verbleibenden Spiele in vollen Zügen genießen. Danach zieht es mich wieder Richtung Heimat, wo neue berufliche und sportliche Herausforderungen in Bielefeld auf mich warten."

Der TV Großwallstadt bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei dem 25jährigen für die letzten beiden Saisons im TVG-Trikot und wünscht Simon alles erdenklich Gute für seine weitere berufliche und sportliche Zukunft. Zudem teilt der Verein mit, dass die Sondierung des Marktes im Fokus steht und auch bereits erste Gespräche geführt werden, um einen weiteren Rückraumspieler zu verpflichten.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!