Nach Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person – Polizei sucht Zeugen

Blaulicht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 39-Jähriger ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem Pkw in die Leitplanke geraten und wurde schwer verletzt.

Zur Klärung des Unfallhergangs hofft die Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach auf unbeteiligte Zeugen. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang war der 39-Jährige gegen 00:40 Uhr am Sonntag mit seinem weißen BMW 420d auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs. Aus ungeklärter Ursache geriet er hierbei mit dem Fahrzeug in die Leitplanke und kam nach etwa 250 Metern auf dem Standstreifen zum Stehen. Der Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste noch vor Eintreffen der ersten Streife der Verkehrspolizei in ein naheliegendes Krankenhaus transportiert werden.

Der 39-Jährige wurde hierbei durch eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg begleitet. Der Mann war deutlich alkoholisiert, weswegen im Klinikum eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Zudem ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.  Die Verkehrspolizei Aschaffenburg hofft nun auf Hinweise von möglichen Zeugen des Unfalls:

  • Wer konnten den Verkehrsunfall auf der A3 beobachten und kann Angaben zu möglichen weiteren beteiligten Fahrzeugen machen?
  • Wer kann möglicherweise Hinweise zu der Anzahl der Personen im Fahrzeug des 39-Jährigen machen?
  • Wer kann sonst sachdienliche Hinweise machen?

Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter Tel. 06021/857-2530 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!