Pkw nach Unfall mit Fußgängerin flüchtig - Frau leicht verletzt

Stadtmitte
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrzeug und einer Fußgängerin gekommen, bei dem die Frau leicht verletzt wurde.

Das Fahrzeug ist von der Unfallstelle geflüchtet. Die Polizei Aschaffenburg ermittelt und sucht Zeugen. Die Fußgängerin kam gegen 15:00 Uhr aus dem Treppenhaus des "Früchteparkhauses" im Bereich der Goldbacher Straße / Glattbacher Überfahrt und lief in Richtung City-Galerie. Beim Queren der Straße ist es schließlich zur Kollision mit einem kleinen Elektrofahrzeug gekommen, infolge dessen die Frau zu Sturz gekommen ist und sich leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden und Prellungen zugezogen hat.

Das Auto, das als kleines Elektrofahrzeug beschrieben worden ist, wurde dem Sachstand nach von einer Frau gefahren. Die Fahrerin hat sich im Anschluss von der Unfallstelle weiter in Richtung Glattbacher Überfahrt entfernt. Die Polizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dabei nach Zeugen des Geschehens.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!