Alzenau: Auto auf Supermarktparkplatz beschädigt

Hörstein
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Pkw-Fahrer hat am Dienstagmittag auf einem Parkplatz ein geparktes Auto in Hörstein angefahren. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher. Der Unfall hatte sich gegen 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarkts in der Gerichtsplatzstraße ereignet.

Der Fahrer eines Skoda war beim Ausparken an einen geparkten Toyota gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt. Verletzt wurde dabei niemand.

Die zur Unfallaufnahme hinzugerufene Streife der Alzenauer Polizei stellte bei dem Fahrer des Skoda Alkoholgeruch fest. Ein Vortest ergab einen Wert von rund zwei Promille. In der Folge musste dem Mann Blut abgenommen werden. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.

Ermittelt wird nun wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!