TV Großwallstadt trifft im Achtelfinale auf den Erstligisten HSG Wetzlar

Handball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Handball-Bundesliga GmbH hat am vergangenen Freitag die Ansetzungen von sieben Achtelfinalpartien im DHB-Pokal 2022/23 bekannt gegeben. Ausgespielt werden die Achtelfinals am 21./22. Dezember 2022. Lediglich für ein Spiel steht noch kein Termin fest, da der letzte Teilnehmer der Runde der letzten 16 Teams noch ermittelt wird.

Den Achtelfinal-Auftakt macht am 21.12. um 19:00 Uhr das Duell der beiden Erstligaaufsteiger ASV Hamm-Westfalen und VfL Gummersbach. Einen Tag später, am Donnerstag, den 22.12.2022 empfängt der TV Großwallstadt den Erstligisten HSG Wetzlar um 20 Uhr in der f.a.n.-Arena in Aschaffenburg. Alle Dauerkartenbesitzer erhalten vom Verein ein Vorkaufsrecht. Der Ticketverkauf für diese interessante Partie kurz vor Weihnachten startet am Mittwoch, den 09.11.2022. Karten können auf der Homepage des TVG im Shop erworben werden: https://shop.tvgrosswallstadt.de/ Für interessierte Vereine, die sich das Pokalspiel gerne live ansehen möchten, hält die Geschäftsstelle Vereinspakete zu besonderen Konditionen bereit. Auch für Sponsoren und Kooperationspartner hält der TV Großwallstadt interessante Angebote bereit. Wenden Sie sich dazu gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 

Alle terminierten Achtelfinalpartien im Überblick:
Mittwoch, 21. Dezember 2022
19:00 Uhr ASV Hamm-Westfalen vs. VfL Gummersbach
19:30 Uhr HC Elbflorenz 2006 vs. TBV Lemgo Lippe
19:30 Uhr MT Melsungen vs. Rhein-Neckar Löwen

Donnerstag, 22. Dezember 2022
19:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt vs. Handball Sport Verein Hamburg
19:30 Uhr Dessau-Roßlauer HV vs. TSV Hannover-Burgdorf
19:30 Uhr SG BBM Bietigheim vs. THW Kiel
20:00 Uhr TV Großwallstadt vs. HSG Wetzlar

NN: Sieger Eulen Ludwigshafen/SC Magdeburg vs. Bergischer HC

Die weiteren Spieltermine im DHB-Pokal 2022/23:
Viertelfinale: 04./05. Februar 2023
REWE Final4 (Halbfinals & Finale): 15./16. April 2023

Das REWE Final4 um den DHB-Pokal 2022/23 wird zum ersten Mal in der Kölner Lanxess Arena ausgetragen. Die neue Spielstätte des Bundesligasaisonhöhepunktes bietet knapp 20.000 Zuschauerinnen und Zuschauern Platz. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Hier geht’s zum Ticketshop.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!