Weiterer Fall eines Containerdiebstahls von Baustelle – Ermittler bitten um Hinweise

Hösbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dem Diebstahl zweier Baucontainer im Laufe des Wochenendes wurde der Polizei Aschaffenburg ein weiterer Fall bekannt.

Auch hier hoffen die Ermittler auf Hinweise aufmerksamer Zeugen. Das Fehlen des Containers ist dem Bauherrn am Montagmorgen um 09:00 Uhr aufgefallen. Dem aktuellen Sachstand nach war der freistehenden Bauwagen zuletzt am 19. Januar auf dem Gelände in der Zeppelinstraße gesehen worden. Von den Dieben, die den Baucontainer mit einem Kran und einem Lkw abtransportiert haben müssen, fehlt bislang jede Spur. Der Beuteschaden beziffert sich auch in diesem Fall auf mehrere tausend Euro. Die Ermittler prüfen einen Zusammenhang zwischen den beiden gestohlenen Bauwagen vom Wochenende und dem hier entwendeten Container. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!