Haibach: Unbekannte greifen 25-Jährigen an und verletzen ihn schwer

Haibach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vermutlich im Zuge eines verbalen Streits ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer heftigen körperlichen Auseinandersetzung in Haibach gekommen, bei der ein 25-Jähriger schwerste Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich erlitt. Da zu den vier unbekannten Tätern keinerlei Hinweise vorliegen, sucht die Kripo Aschaffenburg dringend nach Zeugen.

Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach kam es gegen 00:30 Uhr in der Rathausstraße vor der Gaststätte „Zur Linde“ zu einem verbalen Streit zwischen mehreren Männern. Im weiteren Verlauf griffen die vier unbekannten Täter den 25-Jährigen körperlich an und traten mehrfach mit großer Wucht gegen den Kopf des bereits am bodenliegenden Mannes. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. 

Aufgrund der erheblichen Verletzungen, die auf eine Straftat hindeuteten, verständigte das Krankenhaus schließlich die Polizei. Zu diesem Zeitpunkt waren die Täter jedoch nicht mehr vor Ort und die Fahndungsmaßnahmen der Polizei Aschaffenburg blieben erfolglos.

Da der 25-Jährige bislang keinerlei Angaben zu den Tätern machen konnte, sucht die Kripo dringend nach Zeugen und wendet sich mit folgenden Fragen an die Öffentlichkeit:

  • Wem ist gegen 00:30 Uhr in der Rathausstraße vor der Gaststätte die Personengruppe aufgefallen?
  • Gibt es Zeugen, die den verbalen Streit oder die körperliche Auseinandersetzung beobachtet haben?
  • Ist jemandem bekannt, dass eine Person an einer körperlichen Auseinandersetzung in der Nacht von Freitag auf Samstag in Haibach beteiligt war?

Hinweise nimmt die Kripo Aschaffenburg rund um die Uhr unter Tel. 06021/857-1733 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!