Online-Vortrag zum Thema Kinderschutz in der digitalen Welt

Aschaffenburg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, den 10. November findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr online ein Vortrag zum Thema „Mein Kind in der digitalen Welt“ statt.

Die Veranstaltung zeigt auf, wie Kinderschutz in der digitalen Welt gelingen kann und gibt Tipps, worauf Eltern dabei achten können. Nach dem Impulsvortrag von Julia von Weiler, Psychologin und Vorstand von Innocence in Danger e.V., gibt es die Möglichkeit, eigene Fragen zum Thema zu stellen. Zielgruppe sind insbesondere Familien und Eltern mit Kindern und Jugendlichen. Bei Interesse ist eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 9. November 2022 erforderlich. Daraufhin wird eine Bestätigungsmail mit dem Zugangs-Link verschickt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen für Interessierte:
Heike Lattner
Erzieherischer Kinder- und Jugendschutz
Landratsamt Aschaffenburg
Tel. 06021-394 370, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!