Aschaffenburg News - Unbekannter überholt Traktor – Auffahrunfall im Gegenverkehr

Unbekannter überholt Traktor – Auffahrunfall im Gegenverkehr

Landkreis Miltenberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Überholmanöver eines Unbekannten führte auf der Staatsstraße 2308 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei weiteren Pkw. Die Obernburger Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr eine 48-Jährige mit ihrem Mazda die Bayernstraße in Richtung Eschau. Kurz nach dem Ortsausgang konnte die Frau erkennen, dass ihr ein dunkler Pkw auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Dieser war gerade dabei, einen Traktor zu überholen. Nur durch eine Vollbremsung konnte die Frau einen Frontalzusammenstoß verhindern. Eine unmittelbar hinter der Frau fahrende 37-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf den Mazda auf.  Der Fahrer des dunklen Pkw setzte in der Folge, ebenso wie der unbeteiligte Traktorfahrer, seine Fahrt fort. Die Obernburger Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere der Fahrer des Traktors wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel.: 06022/629-0 entgegen.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken