Aschaffenburg News - Aktuelles

Foto: Ralf Hettler

Winterliche Straßenverhältnisse wurden einem Fiat-Fahrer am Samstagnachmittag an der Kreuzung Siebenwege bei Laufach zum Verhängnis. Kurz vor 15.30 Uhr war der 62-Jährige auf der Kreisstraße AB5 in Richtung Lohr unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zur B26 kam er nach rechts von der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ab. Der Fiat querte eine Einmündung, durchfuhr einen Straßengraben, prallte gegen einen Baum und kam neben der Straße zum Stehen.

Ein durch die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg in Auftrag gegebenes Gutachten brachte nun abschließende Ergebnisse zu den Todesermittlungen um zwei Personen, die im Oktober 2021 leblos in einer Wohnung aufgefunden wurden (wir berichteten). Ein anfänglicher Tatverdacht gegen einen Mann konnte abschließend als unbegründet bewertet werden.

In der Tatzeit vom 21.04.2022, 14:30 Uhr bis 22.04.2022, 10:00 Uhr wurde in der Goethestraße in Laufach ein Audi durch einen unbekannten Täter beschädigt.

Im Laufe des Samstags hat ein Unbekannter aus einem Wohnhaus in Laufach Bargeld und verschiedene Gegenstände im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet. Dem Täter gelang es, mit seiner Beute unerkannt zu entkommen. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt und hofft dabei nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Donnerstagmittag gegen 12:45 Uhr verursachte ein 23-jähriger Lkw-Fahrer einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hauptstraße in Laufach. Beim Rangieren fuhr er rückwärts gegen einen Lichtmast und beschädigte diesen sichtbar. Der Fahrer begutachtete noch selbst den verursachten Schaden, fuhr dann aber weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern oder die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Im Tatzeitraum vom 21.12.2021 gegen 15:30 Uhr bis zum 22.12.2021 13:30 Uhr wurden Am Ameisenacker in Laufach gleich zwei Pkws mutwillig mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Ein 41-jähriger Lkw-Fahrer befand sich am Mittwoch nach einem Auftrag in Baden-Württemberg mit seinem Sattelzug auf dem Rückweg nach Laufach. Begleitet wurde er hierbei von seiner Lebensgefährtin. Im Laufe der Fahrt kam es dann zu einem Beziehungsstreit zwischen dem Pärchen. Infolgedessen verständigte die 35-jährige Dame noch während der Fahrt den Polizeinotruf.

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken