Zur Verbesserung der Arbeitsabläufe haben wir uns entschlossen, das Servicecenter in der Werkstraße 2 in Aschaffenburg ab Donnerstag, den 01.09.2022 bis auf weiteres montags bis freitags von 12 bis 14 Uhr für den persönlichen Kundenkontakt vor Ort zu schließen. In dieser Zeit können verstärkt telefonische Nachfragen und die vielen E-Mail Anfragen erledigt werden. Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis.

Geöffnet für den Besucherverkehr ist also noch montags bis freitags von 8:00 -12:00 Uhr sowie von 14:00 -18:00 Uhr. Telefonisch ist das Servicecenter nach wie vor durchgehend montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter Tel. 06021/391-333 erreichbar.

Viele Angelegenheiten lassen sich auch rund um die Uhr online im Serviceportal der Stadtwerke unter serviceportal.stwab.de erledigen, zum Beispiel das Ändern der Abschläge bei Strom und Gas. Das Servicecenter ist zudem unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken