Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw

Mainaschaff
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Donnerstagmittag (16.12.) , gegen 13 Uhr, in der Straße "Am Hofgewann" in Mainaschaff.

Im Einmündungsbereich schnitt der 22-jährige Autofahrer beim Abbiegen offensichtlich die Kurve. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß zwischen Fahrradfahrer und Pkw. Der 59-jährige Fahrradfahrer stürzte mit dem Oberkörper auf die Motorhaube und schlug mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe des Autos.

Er erlitt eine Kopfplatzwunde, Abschürfungen und Rippenprellungen. Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!