Aschaffenburg News - Brand von Waldhütte - Zeugen gesucht  

Die Feuerwehr Kleinostheim konnte den Brand löschen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur Brandursache und sucht nach möglichen Zeugen. Gegen kurz vor 01.00 Uhr morgens ging die Meldung bei Polizei und Feuerwehr über eine brennende Holzhütte "Am Waldrain" ein. Bei Eintreffen der Streife und der Feuerwehr stand diese bereits in komplett in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf rund 10.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat unterdessen die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter Tel. 06021/857-1733.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken