Kleinostheim: Kind von Pkw erfasst und leicht verletzt

Kleinostheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag kam eine Mutter mit ihrem Sohn zur Aschaffenburger Polizei und gab an, dass der Achtjährige am Vortag von einem unbekannten Pkw erfasst worden war und dabei eine Fußverletzung erlitten hatte. Die Aschaffenburger Polizei ist nun auf der Suche nach Unfallzeugen.

Gegen 15:15 Uhr am Mittwochnachmittag soll sich der Verkehrsunfall in der Kirchstraße ereignet haben. Der achtjährige Sohn sei auf dem Gehweg ausgerutscht und auf die Fahrbahn geraten. Hier sei sein Fuß von einem herannahenden Pkw erfasst wurden. Ein Arzt attestierte in der Folge eine Quetschung des rechten Fußes.

Die Polizeiinspektion Aschaffenburg ermittelt nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und richtet folgende Fragen an die Bevölkerung:

Wer hat den Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in der Kirchstraße möglicherweise beobachtet?
Wer kann Angaben zu dem bislang noch unbekannten Pkw machen?
Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten?

Hinweise nimmt die Aschaffenburger Polizei unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!