Verfolgungsfahrt durch Haibach: 19-Jähriger flüchtet vor der Polizei

Haibach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag gegen 00:30 Uhr kam es zu einer Verfolgungsfahrt in der Hauptstraße in Haibach. Eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Aschaffenburg wollte einen Mercedes mit zwei männlichen Fahrzeuginsassen anhalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Trotz eingeschaltetem Blaulicht reagierte der Fahrer des Mercedes nicht auf die Anhaltesignale und versuchte mit erhöhter Geschwindigkeit zu flüchten.

Nach einer Verfolgungsfahrt durch mehrere Straßen blieb das flüchtige Fahrzeug schließlich stehen. Beim 19-jährigen Fahrer wurden bei der anschließenden Kontrolle ein Teleskopschlagstock und ein unerlaubtes Messer aufgefunden. Weiterhin droht ihm eine Strafe aufgrund seines Fluchtversuches.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!