Mitgliederversammlung des Fördervereins der Gemeindebibliothek Kahl e.V.

Kahl am Main
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Vorstand des Fördervereins teilt mit: Seit über 20 Jahren sind wir nun unermüdlich im Dienst der Kultur- und Literaturvermittlung in unserer Gemeinde unterwegs. Schön, dass auch Sie ein wichtiger Teil dieser Erfolgsgeschichte sind!

Denn mithilfe Ihrer Mitgliedsbeiträge unterstützen Sie unsere vielfältigen Aktivitäten:

• Wir stellen finanzielle Mittel für den zusätzlichen Erwerb neuer Medien zur Verfügung.
  • Wir organisieren und begleiten Veranstaltungen der Bibliothek.
  • Wir gewinnen Förderer und Freunde für die Bibliothek.

Folgendes haben wir uns zum Ziel gesetzt:

• für die Aktualität aller Medien sorgen;
  • die technische Ausstattung der Bücherei verbessern;
  • durch Veranstaltungen für Jung und Alt, den Kontakt zum Buch/Literatur fördern;
  • weiterhin die kostenfreie Ausleihe von Büchern und Spielen sowie den kostenfreien Zugang zum Internet ermöglichen.

Sehr gerne möchten wir Sie nun auch zur aktiven Teilnahme im Förderverein motivieren! Wir möchten Sie herzlich zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins der Gemeindebibliothek Kahl e.V. einladen. Die Versammlung findet am Donnerstag, den 26. Oktober 2023, um 19:30 Uhr in den Räumen der Bibliothek statt. Welche Aktivitäten plant die Gemeindebibliothek? Wie unterstützt unser Förderverein sie dabei? Diese Fragen werden wir in der Versammlung behandeln und diskutieren. Tagesordnungspunkte:

• Jahresbericht
  • Kassenbericht
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Entlastung des Kassenwarts
  • Neuwahl aller Ämter
  • Beschlussfassung über Anträge

Können Sie es sich vorstellen, bei den Planung und Ausführung der einen oder anderen Aktion aktiv mitzumachen? Über Ihre tatkräftige Unterstützung und Ihre Ideen würden wir uns sehr freuen! Ihre Anregungen und Anträge können Sie bis zum 24. Oktober 2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich an die 1. Vorsitzende Elena Lorentzen, Seligenstädter Weg 74, 63796 Kahl richten. Kommen Sie uns am 26. Oktober 2023 besuchen! Über Ihre rege Teilnahme freut sich und grüßt Sie herzlich Ihr Vorstand des Fördervereins

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!