Autofahrer auf A3 unter Drogeneinfluss - Polizei stoppt den Mann

Bessenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für einen 26-Jährigen endete die Fahrt mit seinem Pkw am Donnerstagnachmittag mit einer Kontrolle der Verkehrspolizei.

Der Mann stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und führte eine geringe Menge Marihuana mit sich. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Gegen 16:00 Uhr unterzog eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach einen 26-Jährigen auf der Autobahn A3 einer Kontrolle. Der Mann war in Richtung Süden unterwegs, als ihn die Streife bei Bessenbach anhielt. Die Beamten fanden im Fahrzeug eine geringe Menge Marihuana und stellten diese sicher. Im Laufe der Kontrolle konnten bei dem Mann zudem drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Zudem stellten die Polizisten seinen Fahrzeugschlüssel sicher.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!