Aschaffenburg News - Einbruch in Pfarrbüro - Kripo ermittelt und bittet um Hinweise

Der Täter entwendete Bargeld und entkam mit seiner Beute unerkannt. Im Rahmen ihrer Ermittlungen hofft die Kripo Aschaffenburg nun auch auf Hinweise von möglichen Zeugen. Der Einbruch in der Hauptstraße muss sich nach bisherigen Erkenntnissen im Zeitraum zwischen 08.30 Uhr und 09.00 Uhr ereignet haben. Der Täter öffnete gewaltsam eine Terrassentüre, um ins Innere des Gebäudes und das Pfarrbüro zu gelangen. Dort entwendete er einen niedrigen dreistelligen Geldbetrag. Der Sachschaden, den der Einbrecher anrichtete, dürfte sich nach ersten Schätzungen auf etwa 500 Euro belaufen. Wer am Mittwochmorgen etwas beobachtet hat, das mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1733 bei der Kriminalpolizei Aschaffenburg zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken