Von dem oder den Tätern fehlt bislang noch jede Spur. Daher hofft die Polizei nun auch um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Ein Unbekannter hat zwischen Mittwoch 17:00 Uhr und Donnerstag 07:00 Uhr Bargeld sowie Scheckkarten aus geparkten Fahrzeugen entwendet.

In der Bergstraße wurde aus einem schwarzen Audi A6 mehrere hundert Euro sowie eine Scheckkarte entwendet. Aus einem roten Ford Fiesta, welcher in der Frühlingstraße parkte, wurden etwas über hundert Euro und zwei Scheckkarten gestohlen. In der Straße „Am Aschenweg" wurden gleich zwei Fahrzeuge eines Halters angegangen. Aus einem schwarzen Audi A4 und einem weißen Skoda Oktavia wurde Bargeld in einem mittleren zweistelligen Betrag sowie eine Scheckkarte entnommen. Aus einem in der Kurzenrainerstraße geparkten weißen Skoda wurde ebenfalls Bargeld im mittleren zweistelligen Betrag sowie zwei Scheckkarten entwendet. Dem Sachstand nach wurden die Fahrzeuge allesamt nicht gewaltsam geöffnet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!