Aschaffenburg: 17-Jähriger von Hund gebissen

Strietwald
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 17-Jähriger ist am Samstagabend in den Aschaffauen im Bereich der Strietwaldstraße in Strietwald von einem Hund angegriffen und gebissen worden. Die vor Ort befindliche Besitzerin des Hundes kümmerte sich nicht weiter um den Verletzten und lief mit ihrem Tier weiter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und der Besitzerin des Hundes.

Der 17-jährige Schüler hielt sich gegen 19:10 Uhr gemeinsam mit Freunden am Fluss an den Aschaffauen auf, als plötzlich ein brauner, mittelgroßer und kräftiger Hund auf sie zu rannte und dem Schüler unvermittelt in beide Oberschenkel biss. Dabei erlitt er tiefere Bissverletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Die Besitzerin des Hundes leinte das Tier nach dem Vorfall an und lief ohne sich um den Verletzten zu kümmern in Richtung Innenstadt weg. 

Die Besitzerin des Hundes konnte wie folgt beschrieben werden:

  • Weiblich, ca. 55 - 60 Jahre alt
  • Braun-graue hochgesteckte Haare, Brille
  • Bekleidet mit einem weißen Oberteil mit auffälligen Holzringen an den vorderen Trägern, schwarze Radlerhose, weiße Lederslipper, hellbrauner Rucksack, auffällig ist eine schwarze Halskette mit einem großen Anhänger

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!