Kurz nach 7 Uhr wollte ein 28-jähriger VW-Fahrer vom Hohenzollernring kommend auf die Goldbacher Straße Richtung Innenstadt auffahren. Vermutlich fuhr er bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte mit einem stadtauswärts fahrenden Lastwagen. Der Golf-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 65-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn. Während der Lkw seine Fahrt zur nächsten Werkstatt fortsetzen konnte, entstand am Golf vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere tausend Euro.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!