Die Aschaffenburger Polizei ermittelt und bittet auch um Zeugenhinweise. In der Zeit von Donnerstagabend, 18.00 Uhr, bis Freitagmorgen, um 08.00 Uhr, haben sich der oder die Täter auf noch unbekannte Weise Zugang zu zwei abgestellten Fahrzeugen verschafft. Sie gingen hierzu einen Opel Crossland in der Kettelerstraße, sowie einen Jeep Grand Cherokee in der Höhenstraße an. Aus dem jeweiligen Innenraum der Pkw entwendeten die Unbekannten Bargeld in einem insgesamt mittleren zweistelligen Bereich. Ein möglicher Sachschaden war nicht feststellbar.

Wer in der fraglichen Zeit auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufmerksam wurde oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!