Dabei soll es unter anderen zu Beleidigungen gekommen sein. Die Aschaffenburger Polizei ermittelt und sucht nach möglichen Zeugen des Geschehens. Dem Sachstand nach ist es gegen 16:40 Uhr zu einem Streit in der Buslinie 25 in Fahrtrichtung Aschaffenburg gekommen. Ein weiblicher Fahrgast und der Busfahrer hatten offensichtlich eine Meinungsverschiedenheit über eine Fahrkarte, infolge derer es auch zu Beleidigungen gekommen sein soll. Zugetragen hat sich der Vorfall in dem fahrenden Bus, kurz nach der Haltestelle "Am Kreuz".

Die Polizei Aschaffenburg ermittelt nun und hofft dabei auch auf Zeugen der Streitigkeit. Insbesondere andere Fahrgäste könnten hierbei hilfreiche Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!