TC Blankenbach: Die Medenrunde 2022 konnte stattfinden

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Herren 50 musste dieses Jahr aufgrund zu weniger Spieler von einer 6er- in eine 4er-Mannschaft umgemeldet werden. In der neuen Gruppe in der Nordliga 3 war ein Patz unter den ersten Drei angepeilt. Mit Platz 4 von sechs Mannschaften wurde dieses Ziel nur knapp verfehlt.

Die Herren 65 spielte in diesem Jahr höherklassig in der Landesliga 2. Die sehr gut funktionierende Spielgemeinschaft mit den Spielern der DJK Mömbris konnte aufrechterhalten werden. Trotzdem bestand die Befürchtung des direkten Wiederabstiegs. Erfreulicherweise konnte dieser durch das Erreichen des 5. Platzes von sieben Mannschaften aus eigener Kraft verhindert werden.

U8 - Wegen des großen Zulaufs an Kindern unter acht Jahren konnte der TC Blankenbach erstmals eine U8-Mannschaft melden. Für Training und Mannschaftsspiele wurde dafür sogar extra zukunftsorientiert ein regelkonformer Kleinfeldplatz auf der Blankenbacher Tennisanlage gebaut! Das erste Wettkampfjahr war für die Kids ein Lehrjahr, nach dem Motto "Dabei sein ist Alles". Die Runde schloss die Mannschaft mit dem 5. Platz ab.

Der TC Blankenbach freut sich schon heute auf die 2023er Saison.

Der TC Blankenbach informiert außerdem speziell, dass er neben dem Tennistraining für Kinder und Jugendliche demnächst einen Sichtungstag U8 plant. Informationen hierüber können in Kürze an dieser Stelle gelesen werden. Bereits heute können sich interessierte Eltern vorab bei Johanna Parr unter 0157/87079986 oder bei Lena Kneuer unter 0171/1545279 informieren."

"Vom Hobbyspieler bis zum ambitionierten Crack kann beim TCB jeder seinen Trainingspartner finden. Es finden im Rahmen der coronabedingten Möglichkeiten Spaßturniere, Training bei einem professionellen Tennistrainer, ein Sommer-Trainingscamp für Kinder und Jugendliche und vieles mehr statt. Der TC Blankenbach freut sich über jedes neue Mitglied und bietet für Neugierige und Unentschlossene sogar eine Schnuppermitgliedschaft an. Termine und Ansprechpartner sind auf www.tcblankenbach.de zu finden."


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken