Neuzugang für die Warriors: U23 Europameister Emre Mutlu

Sport
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der SC Siegfried Kleinostheim hat einen frisch gebackenen Europameister im Kader: Emre Mutlu konnte am Dienstag auf der Europameisterschaft in Bulgarien in der Gewichtsklasse bis 55 Kg den ersten Platz belegen. Er setzte sich im Finale gegen den Lokalmatador Demirov durch. Emre ist mit seinen 19 Jahren eigentlich erst im Juniorenbereich und konnte allerdings bereits schon bei den nationalen Meisterschaften der Senioren in der Türkei ebenfalls sensationell den ersten Platz belegen.

warriesvierterin az

warriesvierterin az1

warriesvierterin az2

warriesvierterin az3

warriesvierterin az4

"Wir sind super stolz und glücklich, dass wir so ein Juwel scouten und überzeugen konnten, ein Warrior zu sein und für uns zu kämpfen! Mit Adem und Emre sind wir mehr als gut besetzt in den Klassen 57/61 gr.", teilt der Verein mit.

Scherer auf internationalem Turnier in Dorog (Ungarn) erfolgreich

Mit Quentin Scherer war ein weiterer Warrior auf einem Turnier unterwegs. Mit einer Auswahlmannschaft des Hessischen Ringerverbandes nahm er am Internationalen Turnier in Dorog in Ungarn teil und belegte einen starken zweiten Platz.

B. Bott und V. Scherer bei offenen Landesmeisterschaften in NRW

Mit Bastian Bott und Vincent Scherer nahmen zwei Warriors an den offenen Landesmeisterschaften im Greco in NRW teil. Herzlichen Glückwunsch an Vincent zu Platz 3, bei 8 Teilnehmern in der Klasse bis 87 kg. Bastian errang Platz 5 bei 10 Teilnehmern. Eine starke Leistung von beiden auf einer stark besetzen Landesmeisterschaft.

Tino Rettinger im Viertelfinale bei U23-EM ausgeschieden

Tino Rettinger ist bei der U23-Europameisterschaft in Plovdiv (Bulgarien) nach einer knappen 4:6-Niederlage gegen den Bulgaren Dimitar Angelov ausgeschieden. Der Bulgare scheiterte im Halbfinale, damit war das EM-Turnier für Tino Rettinger leider beendet.

5. Europameister der U23 Krisztian Kecskemeti auch 2023 bei uns

Krisztian wurde 5. Europameister in der Gewichtsklasse bis 60 kg. Den Kampf um Bronze verlor er unglücklich und knapp mit 6:7 Punkten nach diversen Bodenaktionen und schönen Wertungen welche auf beiden Seiten erzielt wurden. "Wir freuen uns sehr, mit Ihm in die zweite Saison gehen zu können. Krisztian wird uns wie im letzten Jahr mit schönen Kämpfen begeistern und die nötige Flexibilität in den unteren Gewichtsklassen bieten", teilt der Verein mit.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!