Online-Schulung zur Actionbound-App in der Jugendarbeit

Verbraucher
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstag, den 15. März bietet die kommunale Jugendarbeit im Landratsamt Aschaffenburg von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr eine Online-Schulung für Jugendleiterinnen und Jugendleiter zum Thema „Actionbound - Schnitzeljagd mit dem Handy“ an.

Thema der Schulung ist die Schnitzeljagd-App „Actionbound“. Die Schulung geht auf die Möglichkeiten und Funktionsweise der App ein und zeigt beispielhaft die Planung einer solchen Aktion für Gruppenstunden.

Anmeldungen sind per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Referent ist der Kreisjugendpfleger Klaus Spitzer vom Fachbereich „Präventive Jugendhilfe“ im Landratsamt Aschaffenburg. Auch für vorige Rückfragen steht er unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 06021/394-374 zur Verfügung.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!