A3/Aschaffenburg: Unfallflucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Infolge eines Fahrstreifenwechsels ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach ermittelt und hofft dabei auch auf mögliche Zeugen.

Gegen 08:40 Uhr war ein 33-Jähriger mit einem Opel auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Aschaffenburg-Ost und Aschaffenburg-West in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs, als ein roter Pkw ohne erkennbaren Grund von der äußerst rechten Spur auf den Fahrstreifen des Opel wechselte. Der 33-Jährige musste dadurch auf die linke Spur ausweichen, wo zu diesem Zeitpunkt ein 65-Jähriger mit einem VW fuhr. In der Folge konnte der Opel-Fahrer einen Zusammenstoß mit dem VW nicht vermeiden. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall beschädigt. Die Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.

Der Fahrer des roten Pkw entfernte sich ohne anzuhalten oder die Polizei zu verständigen. Die Polizei ermittelt deshalb gegen den Unbekannten wegen Unfallflucht. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2530 bei der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach zu melden.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!