Amorbach: Unfall verursacht und geflüchtet

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Obwohl ein 34-Jähriger am Freitagabend in Amorbach einer Mini-Fahrerin die Vorfahrt nahm und einen Unfall verursacht hatte, fuhr er weiter und ließ die 49-Jährige mit dem Unfallschaden zurück.

Die Polizei Miltenberg konnte jedoch noch in der Nacht den möglichen Unfallverursacher ermitteln.

Die 49-Jährige fuhr gegen 22:30 Uhr mit ihrem Mini von Miltenberg in Richtung Schneeberg. In einem Kreisverkehr nahm ihr der 34-Jährige mit seinem BMW die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Trotz eines verursachten Schadens von rund 8.000 Euro fuhr der Mann weiter. Kurz nach dem Unfall meldete sich der Verursacher bei der Polizei und gab seine Unfallbeteiligung zu.

Bei der Überprüfung des 34-Jährigen an seinem Wohnort in Amorbach, stellten die Beamten eine deutliche Alkoholisierung fest. Ein Gutachten muss nun klären, ob und in welchem Umfang er zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Den Führerschein des Mannes stellte die Polizei sicher.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!