Sommerkahl: 15-Jähriger stürzt mit Kleinkraftrad

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der 15-jährige Fahrer eines Kleinkraftrads erlitt am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Wilhelminenstraße leichte Verletzungen.

Der junge Mann kam gegen 16.45 Uhr auf einem Schotterparkplatz alleinbeteiligt ins Schleudern und stürzte auf die rechte Seite. Dabei zog er sich eine Schürfwunde am rechten Oberarm sowie eine Platzwunde am rechten Knie zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. An dem Krad entstand kein Schaden.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken