Aschaffenburg: 19-Jähriger wirft Tablet gegen Pkw

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend, gegen 21:40 Uhr, war ein 53-jähriger Renaultfahrer gerade im Begriff seinen Pkw in der Bahnhofstraße in Obernau abzustellen, als ein 19-Jähriger einen Gegenstand gegen das Fahrzeug warf und flüchten wollte.

Der Pkw-Fahrer konnte den jungen Mann aber einholen und bis zum Eintreffen einer Streifenbesatzung festhalten. Es stellt sich heraus, dass der Tatverdächtige, der erheblich alkoholisiert war (2,2 Promille), sein eigenes Tablet als ,Wurfgeschoss missbrauchte und so einen Fremdschaden in Höhe von 50,- € verursachte. Sein Tablet ist im Übrigen auch kaputt.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!