Aschaffenburg: Frau wird beim Käsediebstahl ertappt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 32-jährige Dame versuchte am Montagnachmittag gegen 14:30 Uhr mehrere Packungen Parmesankäse im Wert von circa 32 Euro aus einem Lebensmitteldiscounter in der Spessartstraße in Aschaffenburg zu entwenden.

Als sie den Markt unbemerkt mit dem italienischen Hartkäse durch eine nicht besetzte Kasse verlassen wollte, löste die Diebstahlssicherung aus. Durch das akustische Signal wurde eine Verkäuferin auf den Diebstahl aufmerksam. Die Täterin flüchtete daraufhin aus dem Markt, konnte aber von der Zeugin eingeholt und gestellt werden.

Eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg nahm eine Anzeige wegen Diebstahl auf. Die Diebin ist wegen ähnlicher Delikte bei der Polizei bereits einschlägig bekannt. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!