Aschaffenburg: Unfallflucht im Parkhaus

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Zeit zwischen Mittwoch und Samstag 18:30 Uhr, parkte die Geschädigte ihren Pkw Volvo im Parkhaus am Hauptbahnhof in Aschaffenburg auf der Parkebene 1, Stellplatz 132.

In dieser Zeit muss der Pkw durch einen unbekannten Fahrzeugführer touchiert und beschädigt worden sein. Durch den Unfall wurde der Volvo am hinteren Bereich des Fahrzeugs beschädigt.

Aufgrund des Schadens muss davon ausgegangen werden, dass der Unfallverursacher die Berührung bemerkt hatte und von der Unfallörtlichkeit flüchtete. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!