Aschaffenburg: Verdacht der Drogen-Fahrt mit minderjähriger Tochter

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag (20.01.) gegen 08:50 Uhr fuhr eine 31-Jährige mit einem Elektroroller auf der Würzburger Straße in Aschaffenburg in Richtung Innenstadt.

Auf dem Roller stand vor ihr zudem ihre 5-jährige Tochter. Die 31 Jährige wurde einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden.

Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zuvor wurde die 5-jährige Tochter mitsamt dem Elektroroller dem Ehemann übergeben. Ein Verfahren wegen dem Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr wurde von der PI Aschaffenburg eingeleitet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!