Aschaffenburg: Peugeot in der Mattstraße beschädigt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Zeitraum von Mittwoch, 12.01.2022, bis Dienstag, 18.01.2022, wurde der 22-jährige Fahrzeughalter eines Peugeot in Aschaffenburg Opfer einer Sachbeschädigung.

Zunächst stellte der 22-Jährige fest, dass ein unbekannter Täter Schrauben unter den Vorderreifen platzierte, sodass die Reifen dadurch Luft verlieren sollten. Daraufhin parkte er sein Auto in der zum Mehrfamilienhaus zugehörigen Tiefgarage. Auch dort war das Fahrzeug scheinbar nicht sicher vor dem Täter. Als der Fahrzeughalter Dienstag gegen 15:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass das Fahrerfenster eingeschlagen wurde.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Aschaffenburg haben am Tatort Spuren gesichert. Hinweise zum Täter gibt es aktuell noch nicht. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!